Montag, 2. Juli 2012






es passiert viel zu viel. nur noch ein paar wochen und alles ist
aufs neue vorbei, glaubt man gar nicht. man schleppt sich nur noch
mit letzter energie und elan durch die tage, alle wollen nur noch ein
ende davon. jedes wochenende ist ein highlight und vergeht so schnell,
das man sonntags wieder da sitzt und die laune von sekunde zu sekunde
schlechter wird. alle diskutierten über fußball und mich interessierte es nicht
einmal, mich interessiert zur zeit nur das wetter ob man sich freuen kann oder
nicht, ist ein halbes auf und ab. ich krieg zur zeit unverdientes geld, ich hasse
sowas! aber sie gehen dann einfach weg und ich hole mir das was sich brauche.
zur zeit gefühlstot, weil ich oft verletzt wurde ich liege nachts da und frage mich:
"mädchen, was willst du überhaupt?"
ich habe immernoch keine antwort aber ich versuche mich abzulenken.








ahoi!
♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen