Freitag, 20. Juli 2012








es sind sommerferiiiien!!!
wir waren schon bei um zehn wieder zuhause, so könnte es immer sein, hehe. 
es wird hoffe ich sehr toll, die verabschiedungen waren wieder doof. von jedem
 umarmt zu werden ist schön, von robin,felix,maria,selina,randy,michelle,ritchie,
franz,chrissi&&&. ganze sechs wochen frei obwohl ich es eigentlich nicht so mag, 
nichts machen zu müssen, weil ich mir unnütz vorkomme. fahren dann bald von 
nordsee nach ostsee über hamburg,bremen und allem. in den nächsten tagen kommt
auch meine spiegelreflex an - canon eos 1000D - hab sie selbst finanziert, wuheii.







und wir waren gestern vom kjs' beim flugplatz. erst haben wir kaffee getrunken also
ich hab nur kakao getrunken aber ist egal. jedenfalls durften wir am ende des nachmittages
mit dem motorflugzeug eine runde um den kyffhäuser machen. ich hatte erstmal mega angst
aber ich wurde eh gezwungen. es war so schön, alles so klein und man fühlte sich wohl
dauergrinsen und man müsste das mal gemacht haben, ist nur zu empfehlen, ehrlich. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen