Sonntag, 11. November 2012






zur zeit macht fast gar nichts spaß. alle sind demotiviert und schule ist am abkacken.
ich brauche veränderung dieser zwang ist so schlimm, also mach ich meine tunnel 
größer egal ob ihr das schön findet oder nicht. mein freund ist eh der schlimmste.
dieses wochenende war so schön so wie die anderen wenn er da ist, endlich habe
ich meinen traumjungen gefunden, ich liebe ihn so!!! doch dann ist sonntag der tag
geht so schnell rum und abends ist er weg, dann holt mich der ganze scheiß wieder 
ein.. kaum schlaf, keine motivation, fast nur schlechte noten, trennung der eltern 
und auszug nächstes jahr. wie kann man so nur ordentlich lernen können für die
blf? - gar nicht. ich will einfach nur hier weg mit ihm, ich hab fernweh es schmerzt.






1 Kommentar:

  1. Du hast soo tolle Fotos die einen wirklich inspirieren! ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen