Samstag, 18. Februar 2012

der steife tom!




erst langweilig dann einfach nur herrlich, so kann sich das blatt wenden. ich saß zuhause und
alles was ich zutun hatte, war zu kämpfen nicht nochmal einzuschlafen. dann endlich mittagessen 
gehabt, meine geliebte oma ist zum essen vorgekommen. sie ist erst heute von vier wochen 
ägypten nach hause gekommen. so wie immer hatte sie in geschenk für jeden, mal wieder ein
shirt, ich werde es schon alleine aus anstand auch mal anziehen! 


er wird mein sein! :))

die zeit vergeht nicht, ich sitze in meinem zimmer und warte darauf das sich einer meldet.
 dann schreibe ich halt einfach an! michelle. nun sitze ich in der nassen kälte und warte
 geschlagene dreißig minuten lang auf sie, yay. man war das ein herrlicher abend, der steife
 tom und fingernägel föhnen, a traum!


neues profilbild! (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen