Donnerstag, 1. März 2012

mein gott, ist das heiß!




und ich poste schon wieder, unglaublich oder?! also heute war ich in sangerhausen
mit meinen großeltern, musste ja zum CT und alles. war echt wieder cool gewesen
mit meiner oma und meinem opa zusammen zu sein, mein opa ist sowieso scharf!
ich so: oaaar, guck mal die schwester sah aus wie 'ne walze, haha! 
opa so: da möchte man nicht drunter liegen, ich meine so als mann!
dannach mussten wir beide uns feiern und oma gleich mit, ich liebe meine familie so!




vorhin waren timmy und franz noch da, ich fands' toll. kurz mathe und deutsch gemacht 
timmy musste nochmal zurück kommen, weil er seine jacke vergessen hatte, thihi.
franz und ich waren dann noch alleine und da kam so wie immer nur scheisse, schwach-
sinn und blödes zeug raus, ouh man. drunter gibt es noch ein bild was rauskommt,
wenn wir zwei zuviel gute laune und zuviel langeweile haben, hahaha.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen