Dienstag, 24. Juli 2012










heute war der große friseurtermin, wuheii. erstmal lief wieder alles gegen meinen
plan, zwölf uhr statt um zehn aufgestanden - war schon mal scheiße. und dann so 
wie immer beim mittagessen überfressen, ich kam mir vor wie eine kugel. naja,
dann kam fränzchen endlich und wir sind auf zum friseur. ganze einundeinhalb stunden 
hat es gedauert, kam mir persönlich nicht so vor, haha. mama und franz haben die
 ganze zeit sudoku um die wette gespielt, war sehr süß. aber ich hab meine kleine paula
 vom praktikum wieder gesehen, sie hatte gleich süß gelächelt und gewunken, hawrr.
später noch in der stadt pizza gegessen und ritchie, selina + nefter getroffen mit 
denen ich mich morgen im schwimmbad treffen werde, das wird so genial und
warm. aber jetzt lasse ich den tag mit musik und eiscafé ausklingen, jawohl!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen