Sonntag, 27. Mai 2012

man munkelt.




die tage waren echt gut, dieser tag ganz besonders. in dieser nacht
war ich lange auf da meine eltern nicht da waren. die ganze zeit mit
ihm geschrieben, unglaublich was er für ein toller mensch ist, unglaublich.
nein ich rede nicht von ihn, sondern einfach nur von einem jetztigen guten freund.
jaja tetzel die bretzel!das wird ein guter kumpel, hehe.♥
als ich dann um 4 fertig mit jumanji gucken war machte ich mir in der küche
fruitloops und als ich aß klingelte es aufeinmal an der tür. mama meinte immer
das man nie die tür aufmachen sollte wenn es ungewohnt zeiten war.
als es hell wurde und nach tüchtigen schreiben ging ich ins bett.






ich hatte heute einen tollen tag mit der besten freundin die man
haben kann, auch wenn es welche gibt die nicht der meinung sind.
die haben allerdings keine ahnung und machen nur dummes geschwafel.
ich liebe meine beste freundin und ich weiß das ich mich immer auf sie ver-
lassen kann, sie hat immer die perfekten antworten auf meine fragen und
hilft mir immer aus der patsche, sie ist eben einfach meine schelina!









ahoi!
♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen