Freitag, 25. Mai 2012

shit and so.





alles ist irgendwie doof.  ich hab keine ahnung was ich hier schreiben
soll außer das. die musik erhält mich am leben. ich mag einen jungen der
mich nicht will und noch seiner vorherigen nachtrauert. er ist eigentlich total
kaputt, tut aber so als würde es ihm gut gehen um zu zeigen das er auch ohne
sie kann. als ich mit ihm "geredet" habe, musste ich weinen, sehr weinen. 
er schrieb noch eine sms auf mummy's handy sie kam runter aber mir ihr 
wollte ich nicht darüber reden, ich rede mit meinen eltern nie über sowas.
ich weiß das er nichts' dafür kann aber es tat mir trotzdem weh, weil mein
herz so dumm wie schimmelndes brot ist. bei freunden kann ich abschalten.
lachen, reden und die sonne im gesicht spüren. sobald ich alleine bin, weiß 
ich nicht was ich mit mir anfangen soll, ich bin wie abgestorben liege reglos
im bett und denke mit musik in den ohren nach, auch wenn nichts rauskommt.




mein neues design von chrome, ftw!

♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen