Freitag, 10. August 2012









ich bin wieder zurück aus dem urlaub:) 
es war echt genial und viiiiel besser als letztes jahr, bessere laune+besseres wetter.
ich war mit meinen eltern und franz an der nordsee in große städte gefahren und 
fast jede nacht im wohnwagen übernachtet, zwar stressig aber trotzdem schön.
wir waren in bremen-bremerhaven-oldenburg-hamburg, auf dem csd!- auf der 
heimfahrt noch hannover und bad harzburg, mamas freundin besuchen und 
noch eine nacht bei meiner schwester, ich liebe sie so. allem im allem war
es richtig gelungen, und ich habe auch noch viele sachen gekauft aus zara,
 h&m und tally weijl in gina tricot nichts gutes gefunden leider, leider.
jetzt kommen ein paar viele bilder, weil ich insgesamt siebenhundert-
dreizehn gemacht, ich kleine fotografin hehehehe. viel spaß!





BREMEN! - stadt rundgang+shoppen.




OLDENBURG! - stadt rundgang+shoppen zum zweiten.



BREMERHAVEN! - zoo+klimahaus - aber zu viele bilder um alles zu zeigen.





HAMBURG! - csd+stadt, voll wenig bilder.



HANNOVER - stadtrundgang +hannovergärten+haus.




BAD HARZBURG! - zuhause und anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen