Dienstag, 14. August 2012









oh man es wird langsam langweilig fast immer zuhause zu vergammeln, püh.
aber ich came jeden abend das hebt die laune, dieser typ ist echt irre. ich weiß
nicht was er hat aber es ist wundervoll. naja, gestern war ich mit den beiden 
besten der besten unterwegs, ich liiiiiebe sie so<3 habe von franz die alten boxen
bekommen und gleich angeschlossen, höre schon die ganze zeit laut musik, wuhh.
gestern abend sind wir dann noch zu schelina unterwegs auch noch sarah und mixi
getroffen, man man das war toll gewesen! haben dann ihre kleine katze beim spielen
zugeschaut und abendbrot gegessen, yummie sandwich. achja, für alle musikliebende
ich hab durch julia eine tolle band gefunden sie heißen now, now echt tolle lieder.
klickt einfach drauf und hört euch die playlist mal an, könnt ja dann kommentare
schreiben wie ihr sie findet, meow. ich bin dann mal fleißig tumblrn. denn man tau!









ahoi! 
♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen