Dienstag, 28. August 2012








tut mir leid das ich zur zeit wenig poste aber ich hab nichts zum erzählen. ich
bin so gut wie nur zuhause mit meiner mama, weil die letzte ferienwoche 
keiner zeit hat, war nur gestern mit franz, sarah+freund unterwegs und haben
gezockt. tekken3 so wie immer, mir fällt grade ein das er das noch hat, unff.
seit den sommerferien habe ich ein problem mit sachen, meine zwei komoden
sind rand voll und ich muss schon welche auf den hocker tun, hoffen wir mal
das ich bald einen richtigen großen schrank bekomme, das wäre sooo toll.
zum schluss gibts noch ein paar bilder von den letzten tag und alles.











1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind dir total gut gelungen ! Sieht nach der viel Spaß aus ! Ich würd mich trotzdem freuen , wenn du öfters mal ein bisschen postest , denn dein blog ist total schön! :-)
    Hast eine neue Followerin ♥

    Hast ja mal bei mir vorbei schauen
    http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen