Sonntag, 9. September 2012









eine woche schule und es kommt mir vor wie ein monat, echt krass.
das wochenende ist jetzt auch schon vorbei aber es war gelungen,
bis auf freitag. wieder nur rumgegammelt, kühlschrank leer gefressen
und so wie jeden tag gezockt und meinen tumblr mit mehr bildern ge-
schmückt.gestern war ich draußen bei diesem theater und da habe ich
viele liebenswerte menschen getroffen wie sarah, dana, jeremy, natürlich
s' fränzchen und nefter. aber mit der franziska habe ich mich vorher schon
getroffen, die tolle nuss. jedenfalls wird es wieder seltener das ich poste da
die schule ziemlich nervt und ihr kennt das bestimmt alle, öhöh. in unserer
klasse ist jetzt ein neuer schüler - julian. ein nettes kerlchen und guten
geschmack hat er auch noch. meine klasse ist sehr bescheuert btw.
die kommende woche fahren wir nach buchenwald und dann auch
noch klassenfahrt nach berlin, das heißt mit lariii und schelina die bude
krachen lassen, lara hat schon alle läden rausgesucht und wir nehmen
einen ddr-föhn mit mal sehen ob meine haare verkohlt werden oder
der föhn schon vorher in die luft geht, es wird amüsant werden.






3 Kommentare:

  1. schöne Bilder <3


    http://shirinsnapshot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    du wurdest getaggt. (:
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    http://nessa-like.blogspot.de/

    lg. Nessa.

    AntwortenLöschen
  3. I don't speak German but you're pretty.
    Check out my blog, only beginning.
    http://neutraldesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen