Samstag, 28. Januar 2012

ich bin auf meine scheisse stolz!




unglaublich gutes wochende, wenn mit chaoten durch den gegend kurvt zu mecess und noch
vieles mehr, haha. krönung im strampler, das würde mir niemand abkaufen, um gottes willen, trolololo. jetzt sitze ich hier höre dieses lied und schassel die packung krabbenchips auf, ich liebe krabbenchips! übernächste woche endlich winterferien und geburtstag aber leider auch diese OP,ich hab kein bock drauf, weil frau baumann mich sowasvon ermutigt hatte das ich ohne schmerzmittel dieganze zeit durchheulen werde, yippiyayeah. so bald gehts' auf zu fränzchen oder kommt zu mir,
or whatever, machen uns n' fetten und beobachten die schneeflocken beim fallen, höhö. ich werd dann mit ihm wieder essen so wie jeden samstag, hoffe dieses mal keine pizza das wird langsam gewohnheit, haha.

kommentare zu den shirts', erklärung stehtdrunter!



ich weiß nicht welches ich mir von den beiden wünschen soll, bitte kommentare abgeben! (Y)



2 Kommentare:

  1. Beide sind toll *-*
    Aber das linke ist besser ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur die wahrheit und danke. -.-

    ich würde das recht nehmen. :b <3

    AntwortenLöschen