Sonntag, 29. Januar 2012

der erste winter mit dir.




man sitzt da in einer neuen umgebung und fühlt sich wohl, die menschen bringen dich zum lachen sie sind alle so nett und liebenswert, unglaublich. sie sind viel älter als ich aber versteh' mich umso besser mit ihnen sie haben meinen geschmack, ich weiß das ich da mit hin gehören werden, dankeschoen.





ich warte und schaue mich um, und warte weiter. irgendwann werde ich dieses gefühl wieder bekommen, sicherheit, verliebtheit, freiheit. es wird immer schwerer es auszuhalten aber ich werde versuchen es durchzuhalten. manche menschen werden mir helfen, mich trotzallem glücklich machen.ich werde eifersüchtig sein, die anderen anmotzen sie werden es mir aber nicht lange übel nehmen, wenn auch garnicht, weil sie mich kennen. und ich werde weiter warten, warten, warten auf ihn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen