Freitag, 3. Februar 2012

mama, da ist ein kugelfisch in meinem gesicht!




tut mir leid das ich nichts' gepostet habe, ich wollte die tage noch nutzen,
weil ich gestern meine kiefer-op hatte, es ist echt nicht schlimmes dabei. unglaublich
ich hab kaum schmerzen und kann auch richtig trinken aber essen noch nicht, meine schwester
und ich hab ja das gleich schicksal, höhö.sie seht besser aus als ich, das ist seeehr unfair, ich
mach zwar witze drüber aber ist schon okay. gucke jetzt tag für tag meine serien die immer nacheinander
auf prosieben kommen. apropo serien ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei
der umfrage an der sitebar mitmachen würdet, dankeschön. nächsten freitag ziehen sie dann
die fäden, ich hoffe mal das tut nicht weh, das wäre scheisse. nach dem arzt sind wir in die schule
und haben mein zeugnis abgeholt, naja. es ist wieder mal schlechter als gedacht, ich schaffe das
dieses jahr, es muss einfach besser werden, wenigstens realabschluss muss ich schaffen 
aber kein hauptabschluss das ist dann nicht meine niveauklasse, hm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen