Sonntag, 5. Februar 2012

ananas express.

 
 


 tag für tag sitze ich nun hier und warte bis zu dem tag wo die schwellung weg ist, fuu. irgendwie 
ist die freundin meiner schwester jeden tag bei uns, sie ist echt nett und steht genau auf das gleiche wie ich, tattoowiert bis zum abwinken, tunnel wo man den finger durch stecken kann und piercings zur verschönerung, ich mag sie sehr. meine ganze familie ist zur zeit arm dran mein vater hat, naja 
ich sags' lieber nicht sonst verderbe ich euch das essen. jedenfalls meine schwester und ich haben ja 
das gleiche leid wie ihr wisst und meine mama tut alles weh, perfekte harmonie hier im haus, haha!





und das klavierspiel in meinen ohren fließt ein wie luft, gänsehaut macht sich breit um mich herum 
verschwindet diese hässliche welt und ich muss lächeln, alles ist perfekt sobald es vorbei ist komme
ich langsam wieder zu mir, ungewollt, ich will wieder zurück was auch immer es ist, bitte bitte!




ahoi!
♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen