Montag, 23. Januar 2012

mit meinem wissen!







man sitz im deutschunterricht und einer der blödesten aus meiner klasse kommt dran und gibt die unpassendste antwort die er je hätte sagen können. " was hättest du gemacht wenn wir einen test geschrieben hätten? - ich hätte versucht mit meinen wissen die aufgaben zu lösen! " lehrerin und meine ganze klasse haben lachen müssen fast die ganze klasse hatte sich gemeldet und wusste diese zu einfache antwort, ouh man. wie unsere lehrerin ihn die ganze zeit wegen dem spruch aufgezogen hat, h'achja. er hatte es verdient. also irgendwie drehen in meiner welt alle männer durch, alle wollen sie mich ich verstehs' nicht ganz. mein ex belästigt mich schon halb zum beispiel mit : "ich will dich ficken!" oder " ich hab es mir gestern gemacht!" - ehm, eckliiiig?!!
ich sitze vor dem laptop und versuche zu verstehen was er für probleme hat, also ehrlich das hat keinen anstand und ich will garnicht sowas davon hören, echt das macht mich alle mit dem kerl.ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr, meine hassfreundschaft, er nennt sich kieferorthopäde, wegen ihm sitz ich hier und kann wieder einmal nicht essen, prost mahlzeit. nächste woche dann operation, ist ja noch besser, ahaha, mit meiner schwester zusammen, wir dürfen uns dann gegenseitig auslachen, wie scheiße wir beide mit den hamsterbacken aussehen, das werden ferien, ahoi!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen