Freitag, 20. Januar 2012

fucking hoe.




bei dir kann ich immer lachen, egal wie. wir mach den größten blödsinn! wir beide haben eine an der klatsche zusammen sind wir noch bekloppter aber das macht dich und uns einfach aus, danke franz.<3 nur einen augenblick die tür geht zu und ich fange an viel zu viel nach zu denken und ich werde trauig, ich schreibe dir aber so wie immer schreibst du nach ein paar sätzen nicht mehr zurück, hast ja eh' anderes im kopf bin es schon gewohnt, jedes mal kommen mir die tränen, als wenn ich alles einfach so abstellen könnte, hättest du wohl gerne, ich eigentlich auch, aber ist egal. shit happens, yeeah.


1 Kommentar:

  1. dankeeeee :)) voll nett von dir :p
    ich mag die bilder die du hier postest auch sehr! tut mir leid, wenn es die genau so geht wie mir, ich weiß ja, wie scheiße es ist :((

    AntwortenLöschen