Mittwoch, 18. Januar 2012

familienbudget.





heute wieder in der schule gewesen yay, diktat und mathetest. nach der schule wieder tanzschule echte abwechslung und es macht mir so viel spass ich will mal hiphop tanzen oder so, ich liebe das! ach man ich hab nicht viel zu erzählen außer das ich einer neue person kennen gelernt hab die schirin echt, die ist so nett, awww. mit dem flips' versteh ich mich jetzt richtig superdooper gut er ist mein bruder, er ist echt ein niedlicher kumpel mal sehen ob ich ihn mal frage sich mal so zu treffen, echt schwul kam das jetzt, hm wayne.heute mit selina nachhause gegangen wie ich sie liebe und dass schon seit neun jahren, unglaublich dasmädchen, sie ist meine herzensdame. wir kennen uns fast in - und auswendig, betonung liegt auf fast.  und wir schreien uns die freude aus dem leib, ouhja. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen