Dienstag, 17. Januar 2012

weit weg.





 jede träne mehr ist ein bisschen weniger schmerz. ich sitze im dunkeln der nacht mit nassem
gesicht und der ganze schmerz rinnt an meiner wange runter, ständig vibriert mein handy und
meine schwester versucht mir mit worten zu helfen, alle versuchten mir zu helfen dennoch
musste ich weinen, ich liege da und ich kann noch so sehr wollen das ich schlafe es wird
dennoch nicht klappen. aber ich bin es ja schon gewohnt nur wenig schlaf zu haben, 5 stunden
sind schon viel für mich. aber so langsam komm ich klar. aber ich stelle mir jeden tag die frage,
wieso ich nicht glücklich bin, ich hab so viel, wofür jeder andere sein leben geben würde,
trotzdem will ich mehrm wieso auch immer.




endlich merk ich mal das mama sich für mich einsetzt auch wenn es nur um was normales geht.
sie hat einen termin beim friseur gemacht damit ich wieder blonde haare bekomme, weil ich
schon seit wochen davon erzähle aber ich hab bei der naricht bestimmt voll geschockt geguckt,
weil ich davon ausgegangen bin das es noch wochen dauern wird, weil ich meine jetztigen haare
nur noch grässlig finde, was man auf den bildern nicht sieht ist, das sie durchs' auswaschen total fleckig
sind, schlimm aber zum glück hab ich bald wieder blonde haare, ich liebe blond, haha.


das bin ich, mit meinen haare, webcam-shit. (Y)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen