Montag, 16. Januar 2012

weil peter lustig ist.






so endlich poste auch mal ich, hm. meine freunde beschweren sich das ich so wenig posten
würde und damit sie hobby's bekommen schreibe ich jetzt öfters' hier rein, haha. flips und lina
ihr blödis, ich liebe euch! also am wochende war ich immer mit franz draussen geskatet  und 
einfach nur mal so durch die stadt gelaufen, die hände werden jedesmal immer kälter eigentlich
müssten sie tot sein, jeder kennt meine leichenhände sie sind lila gefleckt es sieht krank aus, passt ja.
jetzt sitze ich hier bin so trauig wie immer und das nur wegen ihm, manche wissen wer gemeint ist.
es ist so schwer sich ein zu gestehen was man gar nicht möchte, ich hab es getan und es wird nur
immer schlimmer, jedesmal wenn ich davon anfange kommt von seiner seite nur stille, das gebt
mir wieder das gefühl das ich übertreiben würde mit allem aber was soll ich tuen, wenn ich nichts'
anderes als hoffen kann, weil ich sonst nie an ihn ran kommen kann, scheisse ist das aber so richtig.
meine einzige frreude liegt in freunde in der schule ist es schön, für mich. am wochende bin ich 
sofort unglücklich wenn ich alleine bin und das ist oft so, alle versuchen mir zu helfen aber 
es wird nicht besser, er ist glücklich aber ich will nur eine antwort von ihm, ich weiß
das er irgendwas über mich denkt er ist sehr verwirrt wegen mir, ich denke ich mache ihn
mit kaputt, das will ich alles nicht, es tut viel zu viel weh und es macht mich krank!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen