Donnerstag, 12. Januar 2012

liebe, was dir gut tut.





Sophliee 20:56
tina ?
tinää. 20:56
jaa? o:
Sophliee 20:56
ich wollte mich bei dir entschuldigen
Sophliee 20:57
es tut mir so unglaublich leid , das ich mich so wenig melde . und dir nie schreiben kann . dabie liebe ich dich so ..
>.< ich bin in letzter zeit total gestresst . und habe dich dabei viel zu sehr vernachlässigt -.-
das tut mir alles so leid
tinää. 20:57
ist schon okay, schatz! ich weiß das auch so :*
Sophliee 20:58

ich nehme mir jetzt die zeit .


seht ihr das? das sind die menschen für den ich auch noch so viel geld ausgebe nur damit ich sie sehe!
ich liebe mein mädchen. diese paar tage waren so unglaublich voll freundschaft, freiheit und lachen.
so wie jeder von träumt, es war unvergesslich. sophie? du bist genauso eine verrückte wie ich, alle
sagen das wir wie zwillinge aussehen und ich muss sagen in deiner nähe fühle ich mich auch so eng
mit dir verbunden nicht nur mit den aussehen. du glaubst nicht wie viel du mir bedeutest, ouh man.
weißt du noch das brett oder in mecces? es war mir so egal ob die anderen uns anstarrten oder nicht.
wir wissen alles voneinander, alles. ich liebe dich mit deinen ganzen fehlern und macken, ehrlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen