Donnerstag, 12. Januar 2012

step by step.





tut mir leid, hoes. ich hatte zu meinem geburtstag einen laptop bekommen und musste jetzt
die ganze zeit alles umändern passwörter alles neu programmieren von festplatte ziehen usw.
also, es ist nicht allmählich viel passiert. seit letzter woche tanzschule es macht echt viel spaß
hätte ich nicht gedacht und schule ist zur zeit ziehmlich ruhig also mal nicht so viel büffeln.
hm, kennt ihr diesen moment? wo ein mensch der dir sehr wichtig ist, so ein stolz bei dir zeigt
das du wieder ein bisschen selbstwertgefühl aufgebaut hast? so einen moment hatte ich heute
es kam ganz unerwartet für mich war es überweltigend, weil es schon seit fast einem jahr
niemand gemacht, sie weiß es nicht aber hiermit werde ich ihr danken, alina'chen.
ich liebe dich so sehr, du bist einer der besten menschen in meinem leben wir sind so gleich,
trotzdem verschieden wir beide haben schon viel durchgemacht und wir können uns immer
gegenseitig helfen aber wo du so meintest:
tina kann singen, tanzen und schauspielern, was kann sie denn noch?
hast du mir dieses gefühl gegeben was zu können und was wert zu sein und das hab ich so sehr
vermisst, ouh man, dankeschoen! so schluss jetzt mit der ganzen liebe hier, öhöh. aufjedenfall
werde ich jetzt wieder öfters' schreiben vielleicht auch kleine geschichten oder so, weil ich
mal mehr leser haben will und ich denke das ich nicht gut genug 'für bin, naja. ich hab jetzt
mein praktikum für die schule gesichert ich mach es in meinem alten kindergarten, hmhm.
also es wird echt genial, weil man auch in seine alte kindergruppe kommt, wir waren die
waschbären gewesen, achja das war toll in der kindheit und jetzt hab ich es für zwei wochen
wieder, es wird bestimmt toll, weil meine tanten alle toll, lustig und nett sind, wie früher.
OVER AND OUT!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen