Mittwoch, 11. April 2012

die aldinote!





ich liebe ferien, ohjaa. da kann ich endlich mal so leben wie ich es
will, es ist traumhaft sag ich euch. ich treffe viele leute, die nächte sind
lang und ich bin frei. gestern war ich mit den besten der besten in erfurt,
ich eine geile hose ergattert, ich liebe sie jetzt schon! bilder wurden natürlich
gemacht und was für ein spaß wir hatten, hihihi. zwar war es ein bisschen 
doof das ritchie und ich im kino 2 1/2 stunden warten mussten aber es
kam sehr viel gelächter und blödsinn raus, zum beispiel :
"ich liebe dich. mich reizt deine schöne gestalt und bist du nicht füllig,
so brauch ich gewalt." also ich mag großstädte für meinen teil, da kann
man alle schön beobachten, wenn man auffällt glotzen alle blöd aus der
wäsche und so weiter. am ende des tages saßen wir dann in einem verlassenen
kaff, weil unser zug aus jucks' und laune bei sömmerda wieder zurück gefahren 
ist. ich fand es als einzige spannend und amüsant, wie dumm die bahn sein kann.
zuhause angekommen habe ich dann wieder bis in die nacht mit vito gecamt,
wie schon seit tagen regelmäßig. er ist ein toller junge, einfach nur liebenswert.
meiiiiiner, muwahahaha. ich liebe dich, hehe


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen