Sonntag, 13. Mai 2012

jetzt kann ich reden, ohne verluste!




ein sehr abwechslungsreiches wochenende. die zwei geburtstage 
waren gut zwar beide nicht so verlaufen wie geplant aber trotzdem
war es schön. ich hab grade keine ahnung was ich hier schreiben soll.
gestern abend durfte ich dieses gefühl spüren wenn man immer kurz
vorm erbrechen ist, sehr interessant muss ich sagen. heute den ganzen tag
nur im bett versauert und geschlafen. die musik in meinen ohren lässt 
mich nicht ganz einsam werden. achja, am freitag war wieder gesprächs-
runde bei chrissi mit bier und reichlich gesprächsstoff. vielleicht krieg
ich ihn ja ab, ich gehe nicht davon aus aber vielleicht klappt es ja.




http://upanddownaround.tumblr.com/
das ist mein tumblr, ich bin jetzt wieder aktiv 
geworden, also würde ich mich freuen wenn
ihr mir folgen würdet!

♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen