Dienstag, 8. Mai 2012

ich trage keine unterwäsche!






seit langem poste ich auch mal wieder, püüh. ich hab zur zeit keine lust
und auch keine ideen was ich hier schreiben soll, alles so eintönig man trifft
sich in der freizeit. es wird fast sommerlich warm. in der schule alles anhören
lernen, hausaufgaben und schlafen. dieses wochenende wird es mal abwechslungs-
reich denn das fliederfest steht wieder an. meine besten kumpels haben geburtstag
der eine achtzehn der andere siebtzehn, da wird gefeiert ohja! ich sehe viele leute
die ich lange nicht mehr gesehen habe, es wird angestoßen und einfach alles
genossen, die stände, der duft von zuckerwatte und schokolade, wie ich
es liebe. ich poste demnächst mehr, da meine freunde nichts zutun haben
ich poste damit sie wenigstens ein hobby bekommen, ich liebe euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen